Ungebändigte Lockenpracht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2022 19:25    Titel: Ungebändigte Lockenpracht Antworten mit Zitat

Meine Tochter hat die herrlichen Locken meiner Mutter geerbt. Als sie noch klein war, war die richtige Pflege kein Problem, denn es kam nichts anderes infrage als ein sanftes Kindershampoo, aber jetzt mitten in der Pubertät kommt die Frage nach der richten Pflege schon häufiger. Was nehmt ihr so?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3223

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2022 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

haben wir denn keine anderen Probleme?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2022 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Locken meiner Schwester sind auch nur schwer zu bändigen. Aber es gibt extra besonders gut geeignete Haarprodukte für Locken - von Mouse über Shampoo bis hin zum notwendigen Conditioner. Vielleicht findest du im Internet ja ein paar gute Pflegeprodukte, die möglicherweise auch noch reduziert sind.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1132

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2022 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Locken muss man bändigen ? sie brauchen "mouse" -- conditioner ?
wie haben wir nur die letzten 1 Millionen Jahre überstanden.
Meine 61 jährigen Locken kommen gut mit Kernseife aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin