Bedruckte Bonbongläser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2022 19:23    Titel: Bedruckte Bonbongläser Antworten mit Zitat

Für die Erweiterung unseres Handarbeitsgeschäfts suchen wir nach schönen Bonbongläsern, um die neuen Knöpfe gut präsentieren zu können. Mein Chefin würde gern noch das Logo auf den Gläsern haben. Aber kann man die überhaupt bedrucken?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2022 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

An diese Gläser kann ich mich noch von früher erinnern. Die standen in der Dorfbäckerei und waren gefüllt mit Süßigkeiten. Herrlich! Solche Gläser habe ich unter anderem auch schon bei Riké gesehen. Dort kann man nämlich alle Arten von Gläsern kaufen und auf Wunsch auch bedrucken lassen. Die Gläser gibt es in den verschiedensten Größen und auch die Deckel in Weiß oder durchsichtig oder in Rot. Echt praktisch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin