Auf der Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2022 23:55    Titel: Auf der Suche Antworten mit Zitat

Mein Mann überlegt schon länger, ob er nicht seinen Job wechseln sollte und schaut auch immer wieder halbherzig in die Stellenanzeigen. Doch irgendwie wird er immer frustrierter, denn jeder scheint nur ungelernte oder normale Arbeiter zu suchen und keine Führungskräfte, oder sucht er falsch?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2022 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, in welchem Bereich dein Mann unterwegs ist, doch vielleicht wird er ja bei Top of Minds fündig. Diese Agentur hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, Führungskräfte zu vermitteln, und zwar zum Beispiel in so unterschiedlichen Bereichen wie Technik und Gesundheit, Finanzdienstleistungen und Logistik, um nur ein paar zu nennen. Mir hat der Leitfaden geholfen, den sie zusammengestellt haben. Denn es fühlt sich an wie am ersten Tag in einer neuen Schule, wenn man sich nach Jahren wieder mal bewirbt. Findet er das auch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin