Sportarmband für TomTom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2022 16:32    Titel: Sportarmband für TomTom Antworten mit Zitat

Ich habe schon länger eine TomTom Uhr - hauptsächlich für Sport bzw. zum Laufen nutze ich die unglaublich gerne. So hat man einen Schrittzähler und auch die Route wird aufgezeichnet. Jetzt meckert an meinem Armband rum. Naja, so schön ist es nicht, das stimmt schon. Kann man die Armbänder einfach auswechseln?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2022 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch endlich eine. Zwar von Garmin, aber die nehmen sich ja meist nicht viel. Mich hat es immer unglaublich genervt, mit dem Handy zu joggen. Bis man das eingepackt hat und dann rutscht es ständig. Mit der Uhr ist das deutlich einfacher. Und wie scheinbar bei TomTom auch kann man dank www.smartwatcharmbaender.de auch die Armbänder immer mal nach Bedarf wechseln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin