Benötige Insolvenzberatung für meine GmbH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2022 13:06    Titel: Benötige Insolvenzberatung für meine GmbH Antworten mit Zitat

Leider bin ich wohl gezwungen, für meine GmbH in den nächsten Tagen Insolvenz anzumelden. Daher muss ich mich dringend diesbezüglich informieren und evtl. auch die Hilfe von Experten in Anspruch nehmen. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen wertvollen Tipp für mich?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2022 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im Bereich der Wirtschaftsprüfung tätig und denke, du solltest dir in der Sache wirklich Unterstützung bzw. den Rat von Experten einholen. Gut aufgehoben bist du meiner Ansicht nach bei den Fachleuten von Copperberg.de meiner Ansicht nach. Dort kannst du auch einen ersten sehr informativen Bericht zum Thema finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin