Lehrerzimmer nachhaltig ausstatten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2022 15:39    Titel: Lehrerzimmer nachhaltig ausstatten Antworten mit Zitat

Während der Sommerferien wird gerade bei uns an der Realschule das Lehrerzimmer renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Schule legt großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wie lässt sich das miteinander vereinbaren? Wo können wir eurer Erfahrung nach Tipps dazu erhalten?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2022 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in Vollzeit berufstätig bin, erledigt meine Tochter ihre Hausaufgaben in einer Nachmittagsbetreuung an der Schule. Dort wurden erst vor wenigen Wochen neue nachhaltige Schulmöbel angeschafft. Die Schule war lange auf der Suche, denn die Möbel sollten auf jeden Fall diese Bedingungen erfüllen. Letztendlich sind wohl alle sehr zufrieden mit der Neuanschaffung und alles ist perfekt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin