Sicher unterschreiben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2022 18:52    Titel: Sicher unterschreiben Antworten mit Zitat

Man muss immer mehr auf die Sicherheit Acht geben. Jetzt wohl erst recht, weil alles oder vieles digital läuft. Um unseren Kunden hier Sicherheit zu geben und die Angst zu nehmen, brauchen wir ein gutes Konzept, was die Unterschriften angeht. Wie macht ihr das denn? Auch digital, gehe ich mal davon aus? Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich.
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2022 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherheit muss immer groß geschrieben werden - vor allem, wo jetzt so gut wie alles digital läuft. Sogar die Möglichkeit für Unterschriften ist dank qualifizierte elektronische Signatur möglich und rechtskräftig. Sie ist also selbst vor Gericht ein gültiges Beweismittel. Du brauchst dir demnach keine Sorgen machen und deine Kunden auch nicht. Alles kann so einfach sein.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2022 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam gehst DU mir auf den Sack, mit absolut nicht Suchtmittel betreffenden Fragen, wo deine Co Persönlichkeit antwortet. Rolling Eyes
Engagiere dich doch bitte bei Gute Frage, oder such´dir Hilfe. Idea
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2022 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
So langsam gehst DU mir auf den Sack, mit absolut nicht Suchtmittel betreffenden Fragen, wo deine Co Persönlichkeit antwortet. Rolling Eyes
Engagiere dich doch bitte bei Gute Frage, oder such´dir Hilfe. Idea


Offenbar liegt das daran, das hier schon seit geraumer Zeit sich die Moderatoren
von ihren administrativen Aufgaben zurück gezogen haben.
Ich pflichte dir bei, die Person hinter Kriestie und SophNa betrachtet das Forum
nur als ihre persönliche Müllkippe für ihre Langeweile, anstatt themenbezogene
Beiträge zu schreiben, keine Ahnung warum.

LG

Nehell
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2022 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

sie ist der klassische Troll - vermutlich jemand, der einen Groll gegen das Forum bzw. Personen, die hier schreiben/geschrieben haben, hegt.

in anderen Foren könnte sie mit ihren Annoncen jedenfalls mehr Geld verdienen als hier...seht sie einfach als den bösen Geist des Hauses Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin