Die Jugend von heute

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2022 09:28    Titel: Die Jugend von heute Antworten mit Zitat

In unserer Jugendzeit waren wir natürlich vollkommen verrückt und mussten alles Mögliche an Haarfarben ausprobieren. So nun auch meine Tochter - heute mal blond, morgen grün und nächste Woche dann lila Smile Damit die Haare aber nicht so sehr angegriffen werden, soll sie gute Produkte nutzen. Habt ihr diesbezüglich Ideen?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2022 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wer hat das als Teenie nicht gemacht? Von den Haaren über Schminke bis hin zu den coolsten Klamotten Smile Da würde man heute zwar schreiend davonlaufen, aber diese Phase muss es definitiv geben. Früher gab es e ja noch nicht so die große Auswahl an Produkten auf dem Markt. Jetzt nutze ich für mich immer Fanola und die Haare sind wirklich gut hinterher. Vielleicht gefällts ihr ja?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin