Gibt es Snus auch nikotinfrei?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2022 20:01    Titel: Gibt es Snus auch nikotinfrei? Antworten mit Zitat

Ich möchte gern auf Nikotin verzichten. Seit längerer Zeit hab ich Snus genutzt, die ja aber auch nikotinhaltig sind. GIbt es die eigentlich auch welche ohne Nikotin?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2022 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Den thread hattet ihr schon.Gehen euch die Themen aus,

hi,hi.
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2022 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man auch nikotinfreie Snuse kaufen. Ich hab immer bei Haypp bestellt - die haben jetzt auschließlich auf Snus ohne Nikotin umgestellt. Ich finde das richtig gut, habe das natürlich direkt ausprobiert und bin begeistert davon.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin