Was Besonderes für die Mitarbeiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 14:42    Titel: Was Besonderes für die Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Gerne möchten wir für unsere Mitarbeiter ein virtuelles, digitales Spielerlebnis buchen. Online-Spielespaß mit dem ganzen Team ist ja voll im Trend und wohl eine gute Option für die Teambindung. Wir suchen den passenden Anbieber beziehungsweise ein aufregendes Game für unsere Kollegen. Wer von euch hat dahingehend schon Erfahrungswerte und kann uns Tipps geben?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich digitale Teamevents könnt ihr euch ja mal bei ePlayces umschauen. Dort wird zum Beispiel der Escape Room als Spielspaß fürs Team angeboten. Unser Unternehmen hat dort schon mehrfach Events diesser Art gebucht und unsere Mitarbeiter hatten stets viel Freude.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin