Nachhaltige Werbepräsente für Kunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2022 18:30    Titel: Nachhaltige Werbepräsente für Kunden Antworten mit Zitat

Bei uns im Autohaus erhalten die Großkunden jährlich ein kleines Weihnachtspräsent. In diesem Jahr haben wir uns für eine Powerbank mit unserem Firmenlogo entschieden. Hierfür suchen wir jetzt einen geeigneten Anbieter. Jedoch wäre es uns wichtig, dass die Powerbank nachhaltig produziert wurde. Wer von euch kann uns hier Tipps geben?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2022 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nachhaltige Werbegeschenke kannst du beispielsweise bei Greengiving kaufen. Die Versicherung, bei der ich tätig bin, bezieht von dort alle Werbemittel und noch einiges mehr. Seit gut einem Jahr sind wir dort Kunde und sehr zufrieden. Die Auswahl an Werbepräsenten ist groß und das Wichtigste: Alles stammt aus nachhaltiger Produktion. Soweit ich weiß, wird dort auch eine Powerbank angeboten. Vielleicht genau das, was du suchst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin