Kleine Arbeitsnischen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2022 06:58    Titel: Kleine Arbeitsnischen Antworten mit Zitat

Unser Chef hat beschlossen, dass er das Büro aufgeben und stattdessen lieber Geld investieren möchte, um das Stockwerk über dem Lager richtig auszubauen und in ein schönes Großraumbüro zu verwandeln. Wie kann man dort am besten kleine Arbeitsnischen erzeugen?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4071

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2022 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Arbeitsnische ist mit dem Kopf im Arsch vom Chef...

Funktioniert immer
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3338

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2022 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc,

wie geht es Dir? Haben sich Deine Werte erholt (Leber, ect)? Wie fühlst Du Dich kräftemäßig inzwischen? Darf ich fragen, ob Du iwo hingehst -zu Gruppen bspweise? Oder machste das alles im Alleingang? Viele Fragen - nach einer längeren Zeit darf ich sie mal stellen, dachte ich. Ich wollte Dir vorher "nicht auf die Pelle rücken", hatte immer das Gefühl, Du magst das nicht so gern. (muss nicht zutreffen, kam mir halt so vor) Und ich weiß ja, dass es oft lange dauert, bis man wieder mit den Füssen auf dem Boden steht, allein psychisch, gleich welchem Stoff man den Vorzug gab.

Liebe Grüße, Dakini
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4071

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2022 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini,

Leberwerte sind wieder in Ordnung,Blutdruck und Blutzucker wesentlich besser geworden.

Blutzucker Tabletten konnte ich vor ca 4 Monaten absetzen,da auch der Blutzuckerlangzeitwert super war.
Kräftemassig siehts nicht so gut aus,bin schnell erschöpft auch Psychich,muss mich mehrmals am Tag teils kurz hinlegen.

Sind jetzt 18 Monate ohne Alkohol,in Gruppen wie AA oder so war ich bis jetzt noch nicht,obwohl ich mir das vorgenommen habe.

Mal schauen wie es weitergeht...

Gruß an alle...auch an yez und amoebe

Ps was mir auffällt,quasi hat schon ewig nix mehr geschrieben...
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2022 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Möbel sehr mag, verfolge ich immer die neusten Möbeltrends und bin dabei auf eine niederländische Firma namens Vepa gestoßen, die neben zum Beispiel nachhaltig hergestellten Stühlen auch eine Hybridlösung anbietet. Das sind kleine Einheiten, die entweder eine Bank und einen Tisch oder auch eine Teeküche oder einen Schreibtisch enthalten können. Durch die Wände und das Dach ergibt sie nicht nur optisch ein schönes Bild, sondern man hat auch eine gute Akustik.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin