Während des Urlaubs im Sommer in Italien haben wir uns in den Merlot Rosato Terre der Marke Tenuta Ulisse verliebt. Diesen frischen und saftigen Merlot möchten wir am liebsten auch zu Hause mit unseren Freunden und unserer Familie genießen. Wisst ihr, ob sich der Wein irgendwo online erwerben lässt?
Ich komme sogar aus der Region Abruzzen in Italien und bin vor mehr als 10 Jahren aus beruflichen Gründen nach Deutschland gezogen. Trotzdem, mein Herz schlägt natürlich immer noch für italienische Weine - vor allem für die aus meiner Heimatregion. Der von dir gesuchte Merlot zählt dabei auch zu meinem Lieblingsweinen. Die Auswahl an Weinen aus Aller Welt bei https://www.weinfinger.de/tenuta-ulisse-merlot-rosato-terre-di-chieti ist selbstverständlich gut. Auch preislich passt es meiner Ansicht nach.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.