Pflanzen online ordern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2022 06:00    Titel: Pflanzen online ordern? Antworten mit Zitat

Vor einem Jahr hatte ich schon einmal online Pflanzen bestellt und war total enttäuscht. Im Katalog sah irgendwie alles so schön aus und dann kam die Lieferung... Die Qualität der Pflanzen hatte mich da so gar nicht überzeugt. Eigentlich wollte ich Pflanzen nie mehr online bestellen, schaffe es aber aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht ins Gartencenter. Wer hat bessere Erfahrungen als ich gemacht?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2022 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dreiviertel meiner Gartenbepflanzung stammt aus Online-Bestellung und mein Garten ist relativ groß Wink Ich kann deine Erfahrungen zum Glück gar nicht bestätigen. Bestellt habe ich ausschließlich bei Garmundo. Natürlich nicht alles auf einmal. Da ich mit meiner ersten Bestellung dort aber so zufrieden war, war ich dann nie mehr woanders.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4071

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2022 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Plastikpflanzen haben sich bei mir als Treue,Loyale Begleiter erwiesen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin