Entscheidung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2023 10:55    Titel: Entscheidung Antworten mit Zitat

Hallo,
mensch, da habe ich mal wieder ewig gebraucht, um einen einfachen, breiten weg zu sehen. ich war jetzt jahrelang im radultrabereich unterwegs, also 24 stunden rennen, race across germany und so.
bin da irgentwie gelandet und eigentlich komme ich ja vom laufen. immer wenn ich mal ein bisschen durch den wald gelaufen bin, dachte ich, oh schön, da will ich wieder hin.
aber ich konnte das rad einfach nicht loslassen. die ganze zeit dachte ich, da müsse doch mal ne entscheidung her, laufen oder radfahren. nun ist mir endlich mal eingefallen, das ich ja auch beides machen kann. die kombination aus beiden gibts auch, Duathlon.
als alter Triathlet habe ich Duathlon immer so als weicheisportart abgelehnt, entweder richtig, oder gar nicht. auf schwimmen habe ich aber gerade keinen bock mehr, obwohls nen schönen oberkörper macht.
Boah, ich habe echt nen knall.

Danke fürs lesen, auch an die vielen gäste.
Joe, clean 24h
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin