Substitol my way

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2023 19:00    Titel: Substitol my way Antworten mit Zitat

moin,

nach endlosen Anstrengungen kein Verlangen nach H mehr zu haben, bin ich Ich habe die Vermutung, dass es den Konsumenten iwwieder bei Substitol angelangt.
Meine Dosis 1200mg ist nicht wenig, aber was ist schon wenig, helfen muss es.
Bei der Dosierung ist jegliches Verlangen nach Gift wechgefegt.
Null Verlangen, was ich bei Pola/Metha/Buphre...nicht hatte.
Selbst bei 15ml Pola hatte ich Verlangen , Gift zu konsumieren, Schwachsinn, aber meine Psyche rotierte.
Bei der Tatsache, dass die mex. Kartelle sich in den Niederlanden breitmachen und Deutschland ein riesiger Markt ist für mit prozentual MMn immer mehr angereicherten H mit Fenta, Zustände wie in Amiland werden auch uns ereilen, da bin ich mir sicher.
Hier in Bremen hatten wir das Thema schon, und die Leute bekamen ihren Affen nicht in den Griff, Fentanylentzug.
Weiss ein Konsument, was im Gift heutzutage drin ist, NEIN.
Hauptsache erstmal gesund machen morgens, da fragt doch keiner gross rum.
Ich hab kein Bock auf das Unvermeindliche, mit Substitol fahre ich 1a, der einzige Nachteil ist, dass retardiertes Morphin nicht als th mitgegeben wird, meinen Nachforschungen zu Folge nur und ausschliesslich im BL BREMEN, was sich meinem Verständnis entzieht.
Ich dachte , das BTMG ist ein Bundesgesetz, mit Substitution, take home Regelung und Allem was dazu gehört.
Wenn ich mal wegfahre, muss ich Pola nehmen, absolut ungern, aber no way.
Die Standardantwort ist , hör doch mal auf mit deinen Verschwörungstheorien, wenn ich sage, dass HB behersscht wird von 2,3,4 Megavergabepraxen, jeden Tag antanzen, keine Gespräche
(man kann sich winden wie eine Schlange und hat seine Ruhe), kein th.
Die betreffenden "Ärzte" kassieren ab und ballern die Abhängigen mit billigem Dreckspola/Metha zu, Walking Dead mässig.
Auf Pola bist du sowas von antriebslos und das Ziel, Abstinenz v H , wird verfehlt.
Substitol ist teuer und wird ungern vergeben.
Wer nicht mitspielt der wird mal eben rausgekickt mit 12 ml .

Was ist los im BL Bremen ?
Warum diese " Extra Regelung " was Substitol angeht ?
Warum Hat Bremen als Heroin city schlechthin aus kein Diamorphinprogramm, stattdessen Bonn und Karlsruhe ?
Witz komm raus.
Ist das der Bremer Weg, komplettes Versagen auf ganzer Linie ?

Wer ist in der Lage , mir die Fragen zu beantworten
A) Warum kein Substitol als Take home als einziges BL ?
B) Warum keine Druckräume/jetzt endlich mal1ner und Diamorphinvergabe, wie es Bremen zusteht als H City, wenn nicht Bremen neben B,HH,FFM ?
Leute, Bremen wird immer iwie unter den Tisch gefegt, aber kommt mal an in dieser Stadt und eure Meinung wird sich spätestens nach dem Verlust eurer Wertsachen ändern.

Trotz Allem, ändern können nur die Konsumenten selbst etwas, wobei ich das Gefühl nicht loswerde, dass es ihnen langsam aber sicher egal geworden ist.
Ziel erreicht, euer doc fährt 5mal in die Karibik im Jahr, weil er jeden Tag fett abkassiert.
Wie ist der Tagessatz/Patient für 2 Minuten Aufenthalt in der Praxis, abschlucken und Tschüss, abgerechnet werden 30€ / Patient / Tag.
Kommt wohl hin.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2023 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Quasi,

hier in NRW gibt es Substitol als Take Home für eine Woche und für die Urlaubszeit auch länger. Als Substitol mal eine Weile nicht verfügbar war, hat die Krankenkasse sogar - habe ich von der Barmer schriftlich! - normales retardiertes Morphin zur Substi genehmigt. . . lief über Monate so.
Wenn es das bei Dir nicht gibt, ist das die Entscheidung des jeweiligen Arztes bzw. der Apotheke.

Ansonsten allen in die Runde von Mohandes und mir ein herzliches Hallo! Uns geht es prima und es war eher Zufall, dass ich gerade mal seit Monaten wieder ins Forum geschaut habe.

Alles Gute
Nooria
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2023 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

das ist die Entscheidung der Cliquenwirtschaft, Hilflosigkeit, Inkompetenz und Geldgier der Grossvergabepraxen, wo fucking metha vergabe ein Weihnachtsgeschenk ist plus Osterhase.
Weil das cash bringt für den dealer im nicht mehr weissen Kittel.
Und des Senats, aber Politik ist ne never ending story.

Substitol i.v. ist mist, da kann ich mir auch ne Wachskerze ballern und 30ml Codeinsaft trinken.
Und kratzen bis der RTW kommt.
Mit Methasirupscheiss i.v. in Hals rein, geh ich eher drauf, würd ich mal behaupten.
Und wer mal schussgeil war , weiss das.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2023 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist beim Osterhasen die th Vergabe gemeint von zB metha.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2023 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mir geht's mit dem Suchtdruck genauso wie dir, erst Substitol hat mir geholfen und nun bin ich mittlerweile seit 2019 auf Substitol ohne Beigebrauch und muss nur noch alle 14 Tage zur Vergabe. Eigentlich bis vor einigen Monaten wöchentlich aber da ich so Probleme mit meinem Lungenemphysem und copd hab muss ich jetzt nur noch 2 mal im Monat dorthin. Hab mit 800 mg angefangen und bin mittlerweile auf 300 mg runter.
Hab zweimal probiert auf 200 mg runter zu gehen aber da hatte ich solche Schlafprobleme das ich wieder auf 300mg hoch bin. Damit komm ich aber gut klar und momentan lass ich es einfach so laufen.

Auf lange Zeit würde ich schon gern weiter abdosieren schon allein weil ich trotz so niedriger Dosierung echt heftige Struggels mit Verstopfungen habe, dagegen war das bei Metha oder Pola ja vergleichsweise harmlos.

Naja,so habe ich meinen Weg aus dem Beikonsum auf Dauer gefunden, mit Kiffen hab ich wegen der Lunge auch schon lange aufgehôrt ( höchstens so 2-3 Mal im Jahr n Joint wenn sich die Gelegenheit ergibt), trinke kein Alkohol, nehm keine Pillen und auch sonst nichts.

Ist mittlerweile Alltag und ich lebe so viel entspannter, ob finanziell, psychisch oder physisch und könnte mir das auch gar nicht mehr vorstellen. Hoffe das bleibt so.

Allen die hier grade mitlesen und mich noch kennen liebe Grüße,

Jolina
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2023 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jolina, schön von dir zu hören. alles gute auch für die Zukunft.
liebe gruesse
joe, wie immer nur für heute clean
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2023 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey Jolina,
freut mich auch, von Dir zu hören.

sei froh, dass Du Dich soweit eingerichtet hast und vielleicht klappt es ja noch mit dem weiter Abdosieren...in der heutigen Zeit stelle ich es mir jedenfalls echt anstrengend vor, 'drauf' zu sein.

ich drücke die Daumen und lG auch von mir Smile
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2023 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey ast,
äh, wieso ist es denn in den heutigen zeiten anstrengend drauf zu sein, also war es früher nicht so anstrengend? oder wie? immerhin gibt es internet.
die heutigen Angebote an synthetischen Opiaten sind doch auch ganz nett. lockere Grundversorgung scheint mir auch gegeben. (also im Vergleich zu meinen aktiven Zeiten. in den 80 ern gabs nicht mal genug Nadeln)
oder sind die heutigen Zeiten im Allgemeinen anstrengender als früher?
lieben gruss
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2023 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey joe,
wie gesagt, ich habe ja keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist...
ich kann es mir lediglich in Anbetracht unseres Gesundheitswesens allgemein ganz gut vorstellen.
denn letzteres ist von den absolut desolaten Zuständen in diesem Land sicherlich nicht ausgenommen, sondern im Gegenteil ein Paradebeispiel dafür.
weiterhin könnte ich mir auch vorstellen, dass die Restriktionen allgemein zugenommen haben...sei es nun Verfügbarkeit, Erreichbarkeit oder Vergabepraxis.
denn die Substitution kostet nun einmal Personal und Geld und wir wissen doch alle, an welchem Ende in Zeiten des Mangels zuerst gespart wird Twisted Evil
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2023 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nach zeiten mal wieder ne meldung.
bin nach wie vor jetzt bei 1000mg.
Irgendwelche schwachmaten sagten (bla , dass substitol täglich genommen werden muss, sonst Gorilla.
Kann doch nicht sein, bei meiner dosis, hab ich n Puffer von morphin ohne ende.
gesagt , getan, garnix los, wenn du mal den arzt bei unseren grosszügigen zeiten 8.30h - 10.00h verpasst.
hält locker 48h.
jetzt muss ich weihnachten home zu den eltern, und muss umsteigen auf pola/dicct 15ml.
ich kann den billigen methadreck nicht mehr sehen, muss aber kleinbeigeben und switchen für 4 tage.
und das geht mir gehörig auf die...
Fuck them , die methadonmafia dieser stadt.
hätten sie mir damals als der mist rauskam gesagt, dass 2% einen metha/polaentzug stationär schaffen, weil der dreck sich in den knochen festbeisst, und das ergebnis nach 21 tagen ne lausige BK entgiftung ist, aber pola vollentzug, hut ab , wer das durchzieht, als langzeit polytox, ehrlich leute, das ist ne megaleistung.
retardiertes morphin gabs in austria schon jahrelang, bevor s nach Schland kam-
mMn immer noch die lösung , die finger vom gift zu lassen, aber was ist fact, die leute lehnen es in der mehrzahl ab, weil sie sich nicht informieren, dummschwallern auf der szene glauben, die permanent dummes geschwafel in die welt setzen, das läuft dann wie stille post.
aber da sieht man mal , was metha/pola anrichtet.
antriebslosigkeit, faulheit, wasserscheue existenzen, die 2mal in 4 monaten duschen, beikonsum von gift, letztlich ausgrenzung, wenn man pola hört, ist die nummer bei otto 0815 doch schon rum.
und wenn man sich dann noch dementsprechend unattraktiv verhält, ,vor den Ölaugen n Bückling macht, so das die denken, wasn Voll looeser, da könnte ich kalt kotzen.
Das ist mein Land , ich bin Deutscher, und wenn mir sone ratte aus irgendeinem kuhkaff meilenweit ostwärts dumm kommt, da zeig ich kante.
und das ist so traurig mit anzusehen, wie ein Deutscher einem Migranten in den Arsch kriecht , weil er irgendwann im laufe des tages n miesen crackstein umsonst kriegt.
Okay , ich drifte ab, es ist ein fehler nach rechts zu driften, aber wenn man sich die leute ansieht, die nie im leben integriert werden wollen, die deutsche Sprache nicht sprechen wollen, auf D scheissen, da denk ich doch ab in flieger und bei 10000m die klappe auf.
Verdammt, das ist falsch so zu denken, und bevor das hier ne politische discussion wird, zurück zu mir.
ich habe bis jetzt noch kein heilmittel gegen crack gefunden, aber ich teste mit low dose keta rum, 300mg auf 4ml wasser inner nasensprayflasche und siehe da, low dose keta s nimmt mir die gier nach dem scheiss.
mir gehts gut soweit gesundheitlich, ich hab mir n job gesucht, tut mir enorm gut, nehme kein gift , und berichte weiter über low dose keta erfolgserlebnisse.

Frohes Fest in die Runde

LG
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2023 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

frage an praxx.
ich möchte verstehen, warum im BL HB substitol nicht als th mitgegeben werden darf.

bis auf fadenscheinige Begründungen hab ich noch nix konstruktives gehört.
ich muss immer switchen auf methadicct, was mir nicht bekommt, wenn ich ma weg will.

soweit ich weiß,ist HB das einzige BL wo es partout nicht möglich ist.

WHY ?
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2024 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi, versuch es doch bei der Methadonkommission. Ich komme auch aus HB, kennst Du die alten Sielwall Zeiten noch, die 80ger 90ger ? Gruß aus Huchting
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. März 2024 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

salute, na logn, das war noch iwie familymässig, n affenkiller hast du immer bekommen, ich hab nie einen auf H entzug leiden lassen, man sieht sich sowieso täglich.
ab 2000plus waren die zeiten dann aber rum.

ich bin momentan bei 800mg und kann easy mal einen tag aussetzen, ich weiss nicht , wie es im unteren bereich, 400mg minus aussieht.
Jolina hat es ja geschildert, aber ich denke, jeder mensch geht da anders an die sache ran bzw versucht mit anderen pharmaopioiden schlechten feelings entgegenzuwirken.
ich will auch nochmal clean leben, diese entscheidung habe ich getroffen, andere in meinem alter 50plus sagen , dass sie mit dem subsTi 6feet under gehen, ist ja auch okay, jedem das seine.

salute und alle die mitlesen,

gruss aus HB
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. März 2024 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

...und kein BK an Heroin, null Verlangen.

LG
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. März 2024 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
äh, wieso ist es denn in den heutigen zeiten anstrengend drauf zu sein, also war es früher nicht so anstrengend? oder wie? immerhin gibt es internet.


klar gibts internet, aber du musst div vorkehrungen treffen, damit sie, die Behörde, dir nicht morgens um 6.20h einen besuch abstatten.
wenn du als BTM konsument bei den cops im rechner stehst, dann , je nach straftat/länge/gewaltpotential/renitenz gehen sie dir auch im netz auf die eier.
trotz TOR, VPN, unkonventionelle messanger, andere postanschrift...
ich sag nur Metzelder, der seine pädophilen gelüste auf whatsfuckingapp geteilt hat, der honk.
Encrochat ist eine Ausgeburt der NSA, CIA, DEA, USA halt.
damit haben sie ganze Lieferketten gesprengt, weil Ali dachte, das ding ist safe.

ich fands in den 90igern ehrlichgesagt einfacher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin