Tipps zu schöner Heckenpflanze?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2023 18:38    Titel: Tipps zu schöner Heckenpflanze? Antworten mit Zitat

An all die Pflanzenfreunde unter euch: Habt ihr gute Tipps zu einer schönen und pflegeleichten Heckenpflanze? Die Hecke soll als Sichtschutz dienen, immergrün sein, schnell wachsen und schon auch was aushalten können in Bezug auf Wind und Wetter. Ich bin da total überfordert und möchte schon das Richtige kaufen, da wir ein paar Meter brauchen und ich nicht unnötig Geld ausgeben möchten.
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2023 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich finde ja, dass Kirschlorbeer die absolut perfekte Heckenpflanze ist. Lorbeer entspricht eigentlich genau dem, was du beschrieben hast und wonach du suchst. Wir haben den Kirschlorbeer Novita bei uns als Sichtschutz. Der ist so ganz und gar nicht empfindlich und sieht immer gut aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin