Ein schönes Zuhause für die Pferde

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2022 09:56    Titel: Ein schönes Zuhause für die Pferde Antworten mit Zitat

Auch die Pferde müssen im Winter gut untergebracht sein, denn draußen bei Minusgraden stehen, geht natürlich nicht. Dafür suchen wir neue Pferdeboxen, da wir das Gut von jemanden übernommen haben. Kennt sich jemand von euch damit aus?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2022 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Pferde sollten immer warm stehen, damit die Gelenke gut geschmeidig bleiben. Bei uns nutzen wir Rutjes Pferdeboxen und sind damit echt zufrieden. Auch für die Pferde ein wirkliches tolles Erlebnis. Farblich könnt ihr dahingehend einiges entscheiden, aber auch die Form ist individuell möglich, denn nicht alles passt zu jedem Stall.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2022 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte nicht wiederstehen ... Pferde brauchen PLATZ, und den haben sie in der regel nicht. die meisten leute haben pferde ohne die dazugehörigen flächen.
unsere pferde sind fast immer draussen und wenn denen kalt ist, laufen sie. bei starkem wind haben sie ihren windschatten, oder den schafstall, wo sie aber nicht unbedingt reingehen.
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2023 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe, danke dir für deine Antwort. Generell bin ich auch dafür, dass Pferde draußen stehen, doch wenn es sich um Zuchttiere mit Stammbaum handelt, dann sehen es deren Besitzer oft etwas anders. Und so lange sie die Tiere entsprechend bewegen, spricht doch nichts für eine Stallhaltung, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin