Verfasst am: 24. März 2023 20:19 Titel: Welche Hersteller von Fassadenprofilen kennt ihr?
Wer von euch kennt Hersteller mit einer guten Auswahl an Fassadenprofilen in guter Qualität und zum erschwinglichen Preis? Ich habe jetzt schon so viel recherchiert, dass es einfach zu viel ist und ich meine Gedanken und das Gelesene alles gar nicht mehr sortiert bekomme. Deswegen hoffe ich noch auf eure Tipps und euren Input.
Hast du dich denn schon für ein Material entschieden? Fassadenprofile aus Kunststoff würde ich jedem einfach mehr ans Herz legen. Die Langlebigkeit und recycelte Rohstoffe sprechen absolut für sich. Meiner Meinung nach gibts es für die Hausfassade keine bessere Lösung. Die Dekore sind auch so vielfältig und schön im Design.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.