Baugenehmigung nötig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 24. März 2023 22:13    Titel: Baugenehmigung nötig? Antworten mit Zitat

Meinen Mann und mich interessiert ein Gartengrundstück. Aber es ist nicht ersichtlich, ob man es bebauen darf oder nicht. Wisst ihr, ob man eigentlich für das Aufstellen eines Tinyhouse eine Baugenehmigung braucht?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 25. März 2023 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider weiß ich nicht, ob das in jedem Bundesland gleich geregelt ist oder ob es nicht doch auch noch Unterschiede zwischen den einzelnen Landkreisen gibt. Aber diese Frage und viele weitere rund um das Thema Immobilienrecht kann dir bestimmt ein Rechtsanwalt wie Herr Schmid von https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ beantworten, denn der ist unter anderem Fachanwalt für Immobilienrecht und verfügt über langjährige Berufserfahrung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin