Welche Hersteller von Fassadenprofilen kennt ihr?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24. März 2023 20:19    Titel: Welche Hersteller von Fassadenprofilen kennt ihr? Antworten mit Zitat

Wer von euch kennt Hersteller mit einer guten Auswahl an Fassadenprofilen in guter Qualität und zum erschwinglichen Preis? Ich habe jetzt schon so viel recherchiert, dass es einfach zu viel ist und ich meine Gedanken und das Gelesene alles gar nicht mehr sortiert bekomme. Deswegen hoffe ich noch auf eure Tipps und euren Input.
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 25. März 2023 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich denn schon für ein Material entschieden? Fassadenprofile aus Kunststoff würde ich jedem einfach mehr ans Herz legen. Die Langlebigkeit und recycelte Rohstoffe sprechen absolut für sich. Meiner Meinung nach gibts es für die Hausfassade keine bessere Lösung. Die Dekore sind auch so vielfältig und schön im Design.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin