Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2023 19:00 Titel: Substitol my way |
|
|
moin,
nach endlosen Anstrengungen kein Verlangen nach H mehr zu haben, bin ich Ich habe die Vermutung, dass es den Konsumenten iwwieder bei Substitol angelangt.
Meine Dosis 1200mg ist nicht wenig, aber was ist schon wenig, helfen muss es.
Bei der Dosierung ist jegliches Verlangen nach Gift wechgefegt.
Null Verlangen, was ich bei Pola/Metha/Buphre...nicht hatte.
Selbst bei 15ml Pola hatte ich Verlangen , Gift zu konsumieren, Schwachsinn, aber meine Psyche rotierte.
Bei der Tatsache, dass die mex. Kartelle sich in den Niederlanden breitmachen und Deutschland ein riesiger Markt ist für mit prozentual MMn immer mehr angereicherten H mit Fenta, Zustände wie in Amiland werden auch uns ereilen, da bin ich mir sicher.
Hier in Bremen hatten wir das Thema schon, und die Leute bekamen ihren Affen nicht in den Griff, Fentanylentzug.
Weiss ein Konsument, was im Gift heutzutage drin ist, NEIN.
Hauptsache erstmal gesund machen morgens, da fragt doch keiner gross rum.
Ich hab kein Bock auf das Unvermeindliche, mit Substitol fahre ich 1a, der einzige Nachteil ist, dass retardiertes Morphin nicht als th mitgegeben wird, meinen Nachforschungen zu Folge nur und ausschliesslich im BL BREMEN, was sich meinem Verständnis entzieht.
Ich dachte , das BTMG ist ein Bundesgesetz, mit Substitution, take home Regelung und Allem was dazu gehört.
Wenn ich mal wegfahre, muss ich Pola nehmen, absolut ungern, aber no way.
Die Standardantwort ist , hör doch mal auf mit deinen Verschwörungstheorien, wenn ich sage, dass HB behersscht wird von 2,3,4 Megavergabepraxen, jeden Tag antanzen, keine Gespräche
(man kann sich winden wie eine Schlange und hat seine Ruhe), kein th.
Die betreffenden "Ärzte" kassieren ab und ballern die Abhängigen mit billigem Dreckspola/Metha zu, Walking Dead mässig.
Auf Pola bist du sowas von antriebslos und das Ziel, Abstinenz v H , wird verfehlt.
Substitol ist teuer und wird ungern vergeben.
Wer nicht mitspielt der wird mal eben rausgekickt mit 12 ml .
Was ist los im BL Bremen ?
Warum diese " Extra Regelung " was Substitol angeht ?
Warum Hat Bremen als Heroin city schlechthin aus kein Diamorphinprogramm, stattdessen Bonn und Karlsruhe ?
Witz komm raus.
Ist das der Bremer Weg, komplettes Versagen auf ganzer Linie ?
Wer ist in der Lage , mir die Fragen zu beantworten
A) Warum kein Substitol als Take home als einziges BL ?
B) Warum keine Druckräume/jetzt endlich mal1ner und Diamorphinvergabe, wie es Bremen zusteht als H City, wenn nicht Bremen neben B,HH,FFM ?
Leute, Bremen wird immer iwie unter den Tisch gefegt, aber kommt mal an in dieser Stadt und eure Meinung wird sich spätestens nach dem Verlust eurer Wertsachen ändern.
Trotz Allem, ändern können nur die Konsumenten selbst etwas, wobei ich das Gefühl nicht loswerde, dass es ihnen langsam aber sicher egal geworden ist.
Ziel erreicht, euer doc fährt 5mal in die Karibik im Jahr, weil er jeden Tag fett abkassiert.
Wie ist der Tagessatz/Patient für 2 Minuten Aufenthalt in der Praxis, abschlucken und Tschüss, abgerechnet werden 30€ / Patient / Tag.
Kommt wohl hin. |
|
Nach oben |
|
 |
Nooria 24 Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2023 23:27 Titel: |
|
|
Huhu Quasi,
hier in NRW gibt es Substitol als Take Home für eine Woche und für die Urlaubszeit auch länger. Als Substitol mal eine Weile nicht verfügbar war, hat die Krankenkasse sogar - habe ich von der Barmer schriftlich! - normales retardiertes Morphin zur Substi genehmigt. . . lief über Monate so.
Wenn es das bei Dir nicht gibt, ist das die Entscheidung des jeweiligen Arztes bzw. der Apotheke.
Ansonsten allen in die Runde von Mohandes und mir ein herzliches Hallo! Uns geht es prima und es war eher Zufall, dass ich gerade mal seit Monaten wieder ins Forum geschaut habe.
Alles Gute
Nooria |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2023 22:55 Titel: |
|
|
moin,
das ist die Entscheidung der Cliquenwirtschaft, Hilflosigkeit, Inkompetenz und Geldgier der Grossvergabepraxen, wo fucking metha vergabe ein Weihnachtsgeschenk ist plus Osterhase.
Weil das cash bringt für den dealer im nicht mehr weissen Kittel.
Und des Senats, aber Politik ist ne never ending story.
Substitol i.v. ist mist, da kann ich mir auch ne Wachskerze ballern und 30ml Codeinsaft trinken.
Und kratzen bis der RTW kommt.
Mit Methasirupscheiss i.v. in Hals rein, geh ich eher drauf, würd ich mal behaupten.
Und wer mal schussgeil war , weiss das. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2023 22:58 Titel: |
|
|
Natürlich ist beim Osterhasen die th Vergabe gemeint von zB metha. |
|