Mathegenie gesucht...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2023 10:28    Titel: Mathegenie gesucht... Antworten mit Zitat

Moin, lang nix mehr geschrieben hier, weiß gar nicht ob hier noch was stattfindet, aber falls doch, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand der im Kopf bissl heller ist wie ich, kurz was umrechnen kann und zwar wie viel Oxycodon ich nehmen müsste, um auf 200 mg Tramadol zu kommen?

Mir hat irgendn Arsch Tabletten aus'm Kühlschrank geklaut und mit dem neuen Rezept bin ich erst morgen wieder an der Reihe, also bleiben mir jetzt nur noch diese dusseligen Tramadol (100er), um mich über den heutigen Tag zu retten falls der Doktor stur bleibt. Also ist hier jemand des Mathes mächtig und kann für mich mal seinen Gehirnskasten anschmeissen?

Danke schonmal im vorraus...
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2023 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Fuck, ich mein natürlich wie viel Tramadol ich nehmen müsste, um auf 20 mg Oxy zu kommen...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2023 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. Da mal schauen

https://www.palliativnetz-brv.de/app/download/7417253/Opioide+Umrechnen.pdf

Da kannte sich Praxx immer aus

LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin