Tramadol + Oxycodon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2023 16:51    Titel: Tramadol + Oxycodon Antworten mit Zitat

Moin, ich hab mal kurz ne Frage was ihr von der Kombi Oxy + Tramadol haltet. Ich hatte vorige Woche das Pech, mich mit meinen Tabletten verrechnet zu haben und musste so 2 Tramadol einschieben, um nicht komplett in Leerlauf zu kommen und seit dem hab ich pausenlos Kopfschmerzen, die zwar allmählich wieder in den Berreich des erträglichen gehen, aber das waren Schmerzen im Kopf, die ich so in der Itensität in meinem ganzen Leben noch nie hatte.

Die ganze rechte Kopfhälfte inklusive Gesicht und vor allem das Auge hat so dermaßen geschmerzt, am nächsten kommt wohl die Beschreibung Speiseeis- Kopfschmerzen hin, das wünsch ich nicht mal meinem größten Feind, wenn ich so einen haben sollte.

Für mich ist eigentlich klar, dass die KS mit den Tramadol zu tun haben, aber laut Medikamentencheck ist alles im grünen Bereich wenn ich die beiden Medis eingeb, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Habt ihr dazu zufällig was zu sagen, der Prax oder so, irgendwer halt? Mach ich auf jeden Fall nie wieder und ich würde euch auch dringendst davon abraten... Thx
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2023 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ist das tot hier, echt schade...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2023 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

so ist das, wenn sich niemand neues mehr anmelden kann.
das Forum geht dann den Weg alles Weltlichen, weil die alten User sich entweder verändert haben oder gestorben sind...no one has to stay anywhere forever Twisted Evil
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2023 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ist halt die alte Generation, auf Tiktok, instagram , gehts weiter .Facebook ist krass geworden , eine Cannabis Gruppe nach der anderen.

Schade

LG Andy
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2023 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tik Tok ist das You Tube der Lobotomisierten, da kann ich nicht mithalten, ohne nach 10 Sekunden den Bildschirm anzuschreien, was ne Generation sich da rangezüchtet hat, die einen betteln, die anderen blamieren die gesamte Menschheit indem sie über ihre eigenen Fürze lachen, und da fragt man sich, warum wir nicht in die intergallaktische Föderation aufgenommen werden. Aber gut zu wissen, das sich hier noch ein paar normale Gestalten rumtummeln, wenn auch nur zur Stippvisite... Mein Problem hat sich nach 2 Wochen wieder gegeben, die Kopfschmerzen waren die schlimmsten meines Lebens, kamen wie aus dem nichts und verschwanden wieder, hab meine Lesson gelearned...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin