Spezialtransport ja, aber wie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2023 14:27    Titel: Spezialtransport ja, aber wie? Antworten mit Zitat

Mein Chef, ein Bäcker, würde sein Sortiment gerne um eine besondere Torte erweitern, doch der Transport derselben hat ihn bisher noch daran gehindert, sie anzubieten. Denn sie müsste gekühlt werden und passt nicht in normale Thermoboxen. Wer macht denn Sonderanfertigungen?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2023 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Transport unserer Tiefkühlware nutzen wir Thermoboxen mit Kühlelementen einer Firma namens https://www.packform.de/mehrweg-thermoboxen/uebersicht/, die übrigens neben den normalen Boxen aus EPP oder EPS auch Mehrweg-Thermoboxen im Sortiment hat. Auf ihrer Seite habe ich auch gesehen, dass sie Sonderlösungen anbieten, falls man besondere Maβe benötigt. Und auch, dass sie technische Airpop- oder Styroporlösungen entwickeln können.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2024 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst mir deine Adr. geben, dann bekommst Du deine Sonderanfertigung. Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin