Automatik-Schiebetür für Fluchtweg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2024 20:48    Titel: Automatik-Schiebetür für Fluchtweg Antworten mit Zitat

Ich soll mich vertretungsweise darum kümmern. Der Kollege, der das sonst macht, fällt leider für längere Zeit aus. Für ein aktuell laufendes Projekt brauchen wir eine Tür für einen Fluchtweg. Es sollte eine Automatik-Schiebetür sein. Ein bis zwei Firmen habe ich dazu schon online gefunden, hätte aber vorher gerne von vielleicht noch etwas Input, bevor ich mit den einzelnen Unternehmen ins Gespräch gehe. Kennt ihr euch aus?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2024 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje, das hört sich ja irgendwie danach an, als ob du gerade in kaltem Wasser schwimmst, in das du zwangsläufig springen musstest. Aber du wirst das schon hinbekommen. Wenn ihr eine Automatiktür braucht, kannst du dich auf jeden Fall mal an https://www.rb-automatiktueren.de/ wenden. Dort haben wir uns im letzten Jahr beraten und beliefern lassen. Top-Service - anders kann man es nicht sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin