Immobilien als Kapitalanlage in Augsburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2024 13:55    Titel: Immobilien als Kapitalanlage in Augsburg Antworten mit Zitat

Momentan möchten wir in Augsburg eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage erwerben und für den Kauf gerne einen Immobilienmakler beauftragen. An wen würdet ihr euch in dem Falle wenden?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2024 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, diesbezüglich könntet ihr euch vertrauensvoll mal bei https://www.loew-immo.de/immobilienmakler-augsburg/ direkt online umschauen. Als wir auf der Suche nach einer Wohnung waren, sind wir auf Tipp einer Arbeitskollegin auf den Immobilienmakler Augsburg aufmerksam geworden. Wir wurden bestens beraten und hatten eine 1A-Unterstützung bei der Suche nach unserer Traumimmobilie erhalten. Zügig konnten wir dann auch die passende Immobilie für unseren Bedarf finden. Informiert euch doch dort mal unverbindlich - sicherlich gibt es auch für euch die richtigen Angebote.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin