Kann man Tilidin Tropfen (leider mit Naloxon) auf irgendeine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2024 12:02    Titel: Kann man Tilidin Tropfen (leider mit Naloxon) auf irgendeine Antworten mit Zitat

...Art einnehmen, bei Opiatentzug, so daß ich mir damit ned noch mehr n Eigentor schiesse? Also so dass das Naloxon nicht als Antagonist wirkt und nen Turboentzug auslöst, den Entzug also sprich noch schlimmer macht?

Das las ich nämlich gerade in einem anderen Forum, nämlich dass es nicht die Mundschleimhaut berühren dürfe? DANN angeblich wär alles geritzt und man könne das Tilidin, selbst wenn mit Naloxon versetzt als Ersatzmittel nehmen.

Denn ich bin voll auf Substitol-Entzug (von 4x200mg auf 0) seit 4 Tagen und es wird immer schlimmer.

Das kam so, dass ich meinen eigentlichen Arzt gewechselt habe. Das war die Schwachsinns-Idee überhaupt, denn diese Sache hatte dann zum Ergebnis dass ich den totalen Rückfall seit 2005 gebaut habe und nun in gar keinem Substsi-Programm mehr bin und hier am Stock gehe. Kohle weg, wegen Rückfall.. ich hab die Kacke am Dampfen und weiss ned was ich machen soll.


Der Arzt bei dem ich vorher war, der war ziemlich weit weg. Es war umständlich für mich, als jemand der sowieso extreme Probleme mit Motivation hat da so anzutanzen wie die es immer gern gehabt hätten.


Deswegen dachte ich mir: ach gehste mal zu dem Arzt der 2/3 näher ist. Bei dem wusste ich aber erst ab dem Tag wo es dann los ging, dass der täglich überhaupt nur von 8 bis 8:30 auf hat und dass ich täglich zu dem muss. Und zwar entzügig. Also ganz anders als ich es bis dahin kannte. Der Arzt vorher hatte wenigstens flexible Zeiten, auch konnte man morgens oder abends hin.

Hinzu kommt, dasss dieser Arzt ganz nah bei uns an der Platte ist und ich bin schon immer gern auf Platte gegangen, also konnte ich mich der schwer entziehen, wenn ich ned absolut stabil auf Substitol als Take Home war und auch von der Entfernung ned gerade nah an dieser vorbei musste.

Katastrophe vorprogrammiert. Und ich hab jetzt mehrere Tage kein Substitol mehr, das einzige was ich zuhause habe ist Tilidin bei dem ich mich frag, ob das überhaupt der Wahrheit entspricht, dass man das irgendwie einnehmen kann, dass das Naloxon ned direkt alles von den Rezeptoren vertreibt.

Kann mir da jemand kompetenten Rat ... echte Erfahrungswerte geben?

Ich wär Euch echt dankbar. Denn so wie ich mich fühle und ohne n Cent Geld, ich weiss gar ned wie ich mich aufraffen soll zu meinem alten Arzt zu kommen, der so weit weg ist, in der Hoffnung dass er mich wieder aufnimmt. Handy auch gezockt, als ich so richtig schön dicht auf Platte war. Ich hab gar keine Möglichkeiten igdwas zu tun. Ich bin schon drauf und dran mich ins KKH einweisen zu lassen. Allerdings .. wenn ich es mit dem Tilidin igdwie hinbekomme, würde ich lieber erstmal zu meinem alten Arzt, und wenn der mich wegschickt, was ich echt nicht hoffe, dann wär letzte Möglichkeit KKH und dort einstellen lassen. Aber da hatte ich auch schonmal das Pech, das die mich zwar aufgenommen aber nicht auf Substi eingestellt haben, nicht mal als Entgiftung, obwohl es ein KKH ist, das Entgiftungen durchführt.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3321

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2024 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungen bzgl. Tilidin oder Naloxon habe ich leider keine, aber eine Entgiftung ist immer eine gute Option.
nachdem Du so hart aufgeschlagen bist, solltest Du Dir mal ne Auszeit gönnen und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

ansonsten habe ich früher bei akutem Opiat Entzug öfter mal den Notarzt angerufen...der hat mir dann ne Valium Spritze verpasst, so dass man wenigstens das Nötigste regeln kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin