Verfasst am: 16. Jun 2024 22:27 Titel: Auto zum ordentlichen Preis verkaufen - Umkreis Luzern
Meine Eltern sind schon vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen. Inzwischen haben sie sich entschieden, dass sie ihr Auto nicht mehr brauchen. Ich habe ihnen angeboten, ihnen beim Verkauf unter die Arme zu greifen. Da ich sowieso in ein paar Wochen dort zu Besuch bin, wollte ich das quasi in einem Abwasch erledigen. Aber ich möchte natürlich schon auch ein bisschen vorbereitet sein. Hat jemand von euch Tipps zu einem versierten Händler vor Ort?
Ok, also Stichwort Auto verkaufen Luzern könntest du online evtl. auch schon mal einen Preis vorab anfragen. Da hättest du dann auch schon mal dahingehend eine grobe Richtung und könntest mit deinen Eltern im Vorfeld schon besprechen, welcher Preis denn ok für sie wäre. Vielleicht passt es ja dann auch direkt.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.