Etwas Besonderes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2024 02:14    Titel: Etwas Besonderes Antworten mit Zitat

Vor ein paar Jahren habe ich eine wirklich schwierige Zeit durchgemacht und meine Freundin und ihr Mann haben mich extrem gut unterstützt. Nun beziehen die beiden ihr erstes eigenes Haus. Da ich mittlerweile, auch dank den beiden, finanziell recht gut dastehe, möchte ich ihnen etwas ganz Besonderes schenken. Leider fehlen mir die Ideen, habt ihr welche?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2024 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten sind ja eigentlich Gutscheine, damit die beiden gemeinsam losziehen und sich etwas aussuchen können. Eine tolle Adresse ist https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/kuechengutscheine-moebelgutscheine/ beispielsweise, denn da gibt es nicht nur Möbel von der Stange und man kann sich richtig verwirklichen. Gerade bei einem eigenen Haus ist den meisten das ja super wichtig. Könnte mir vorstellen, dass du deinen Freunden damit eine riesige Freude machst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin