Meine Mum nervt mich, dass ich etwas Sinnvolles studieren soll und nicht Kunst oder das, was mir Spaß machen würde. Sie sagt, ein Wirtschaftsabitur wäre viel effektiver. Warum? Ist doch nur stupides Lernen, oder?
Ein Wirtschaftsabitur kann echt nützlich sein, weil es dir viele berufliche Möglichkeiten eröffnet, besonders in Bereichen wie Wirtschaft, Management oder Finanzen. Es hilft dir, geschäftliche Zusammenhänge zu verstehen und macht dich flexibel für verschiedene Branchen. Auch wenn Kunst wichtig ist, bietet ein Wirtschaftsabitur oft bessere Karrierechancen und eine solide Grundlage für die Zukunft. Du kannst dich dazu ja auf https://geschaeftswelt-heute.de/2024/06/25/wirtschaftsabitur/ mal umschauen. Es ist eine gute Idee, deine Interessen mit den praktischen Vorteilen abzuwägen, um später in der Berufswelt erfolgreich zu sein.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.