Verfasst am: 28. Jul 2024 19:51 Titel: Was mach ich mit der Uhr?
Mein Nachbar ist leider verstorben, aber das war vorauszusehen, da er schon 92 war. Er hat mir tatsächlich einiges vererbt, weil er sonst kaum jemanden hat - vor allem niemanden, der sich ernsthaft um ihn gekümmert hätte. Darunter ist eine alte, offenbar sehr hochwertige Uhr. Stilistisch passt sie allerdings gar nicht zu mir. Ob ich sie zu einem guten Preis verkauft kriegen würde?
Für einen fallen mir mehrere Optionen ein, um einen guten Preis zu erzielen. Fachhändler für Luxusuhren können dir bei der Bewertung helfen und haben oft Käufer in ihrem Netzwerk. Auch Auktionshäuser sind eine gute Wahl, da sie Sammler und Liebhaber erreichen. Online-Marktplätze wie Chrono24 oder WatchBox spezialisieren sich ebenfalls auf Luxusuhren. https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de/ wäre auch eine Option. Zusätzlich kannst du Uhrenbörsen und Uhrenmessen in Betracht ziehen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.