Wer von euch kennt sich ein bisschen mit edlen Tröpfchen aus? Ich will mal gerne so ein bisschen nach italienischen Weinen stöbern, weil ich bisher einfach jeden superlecker fand, den ich probiert hab. Bei uns im Supermarkt gibts halt irgendwie nur das Übliche. Wenn ihr wisst, was ich meine. Wo kauft ihr euren Wein, wenn ihr euch mal was Besonderes gönnen wollt?
Italienische und auch jede Menge andere Weine gibt es bei https://www.weinfinger.de/ zum Beispiel. Seit wir auf diese Seite gestoßen sind, bestellen wir eigentlich öfter bei dem Anbieter und dann online auch tatsächlich ausschließlich dort. Haben schon viele Weine wiedergefunden, die wir in Urlauben für uns entdeckt hatten und natürlich auch das eine oder andere neue leckere Tröpfchen "aufgestöbert"
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.