Gute italienische Weinauswahl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2024 16:38    Titel: Gute italienische Weinauswahl Antworten mit Zitat

Wer von euch kennt sich ein bisschen mit edlen Tröpfchen aus? Ich will mal gerne so ein bisschen nach italienischen Weinen stöbern, weil ich bisher einfach jeden superlecker fand, den ich probiert hab. Bei uns im Supermarkt gibts halt irgendwie nur das Übliche. Wenn ihr wisst, was ich meine. Wo kauft ihr euren Wein, wenn ihr euch mal was Besonderes gönnen wollt?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2024 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Italienische und auch jede Menge andere Weine gibt es bei https://www.weinfinger.de/ zum Beispiel. Seit wir auf diese Seite gestoßen sind, bestellen wir eigentlich öfter bei dem Anbieter und dann online auch tatsächlich ausschließlich dort. Haben schon viele Weine wiedergefunden, die wir in Urlauben für uns entdeckt hatten und natürlich auch das eine oder andere neue leckere Tröpfchen "aufgestöbert" Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin