Beides gleichzeitig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2024 02:56    Titel: Beides gleichzeitig Antworten mit Zitat

Der letzte Monat war eine Verkettung von Terminen, und zwar von zu vielen pro Tag. Deshalb suche ich nach einer Wellnessoase. Allerdings bin ich auch ein nervöser Mensch, der eigentlich immer gerne auch was erlebt. Bleibt da nur ein Thermenbesuch?
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2024 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, das hängt ein bisschen von deinem Geldbeutel und der Jahreszeit ab, denn bei https://immerinformiert.de/wellness-moeglichkeiten/ habe ich neulich gelesen, dass es wohl auch so eine Art Natur-Spas gibt, die dann wohl Natur und Thermalquelle vereinen und die werde ich mal im nächsten Sommer suchen und besuchen. Auf der kostenfreien Plattform findet man übrigens immer wieder interessante Artikel zu den unterschiedlichsten Themen, denn sie ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche wie Lifestyle, Wellness, Karriere und vieles mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin