Zeitweise als Aushilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2025 04:46    Titel: Zeitweise als Aushilfe Antworten mit Zitat

Die Schulkantine meines Sohnes ist immer wieder geschlossen, da das entsprechende Spülpersonal fehlt. Ist es denn wirklich so schwer, entsprechende Leute zu finden? Wisst ihr, welche Zertifikate man dafür braucht oder ob man auch Zeitpersonal einstellen könnte?
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2025 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hausmeisterdienst in der Firma meines Mannes wird von einer Firma für Gebäudereinigung Essen übernommen. Eigentlich sind die Mitarbeiter von https://www.pospischil-gmbh.de/gebaeudereinigung-essen/ in der Gebäudereinigung unterwegs, doch die angebotenen Dienstleistungen sind vielfältig. Die Mitarbeiter sind entsprechend geschult und können sich auch in jeder Großküchen einarbeiten. Oder sie übernehmen Winter- und Hausmeisterdienste wie bei meinem Mann. Auch bei komplizierten Fensterputzaktionen sind sie bestens vorbereitet und ausgerüstet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin