Auf der Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2025 05:03    Titel: Auf der Suche Antworten mit Zitat

Jedes Mal, wenn wir zu unserer Oma in die Schweiz kamen, hatte sie uns Halter Bonbons geschenkt. Je nach Laune gleich eine ganze Schachtel - oder nur einen. Wir haben sie geliebt und wollten sie neulich mal wieder bestellen. Aber die gibt es nicht mehr, oder?
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2025 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Bonbons erinnern mich an meine Kindheit, die ich teilweise in einem Schweizer Internat verbracht habe. Aber bei https://www.suessigkeiten-kaufen.ch/halter-bonbons-ade/ habe ich jetzt gelesen, dass die Produktion der Bonbons wohl eingestellt wird. Auch wenn es die Firma noch weiterhin geben wird. Ich mag die Plattform, da man dort Süßigkeiten aus der Schweiz bestellen kann - und Haribo in allen Varianten. Ich liebe es! Die Bestellung erfolgt einfach und unkompliziert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin