Verfasst am: 22. März 2025 05:03 Titel: Auf der Suche
Jedes Mal, wenn wir zu unserer Oma in die Schweiz kamen, hatte sie uns Halter Bonbons geschenkt. Je nach Laune gleich eine ganze Schachtel - oder nur einen. Wir haben sie geliebt und wollten sie neulich mal wieder bestellen. Aber die gibt es nicht mehr, oder?
Diese Bonbons erinnern mich an meine Kindheit, die ich teilweise in einem Schweizer Internat verbracht habe. Aber bei https://www.suessigkeiten-kaufen.ch/halter-bonbons-ade/ habe ich jetzt gelesen, dass die Produktion der Bonbons wohl eingestellt wird. Auch wenn es die Firma noch weiterhin geben wird. Ich mag die Plattform, da man dort Süßigkeiten aus der Schweiz bestellen kann - und Haribo in allen Varianten. Ich liebe es! Die Bestellung erfolgt einfach und unkompliziert.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.