Neue Verhandlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2025 00:40    Titel: Neue Verhandlung Antworten mit Zitat

In meinem Betrieb bin ich schon seit einer Weile angestellt. Jetzt habe ich eine Vertragsänderung bekommen, mit der ich nicht einverstanden bin. Um eine bessere Position zu haben, möchte ich nun auch über die Fahrtkosten verhandeln, die regelmäßig bei mir anfallen, bisher aber nie abgerechnet worden sind. Leider bin ich in diesem Thema nicht bewandert. Wie gehe ich damit um?
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2025 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diverse Möglichkeiten, wie du die Fahrtkosten für deinen Betrieb geltend machen kannst. Du musst dir dafür überlegen, was am meisten Sinn macht. Schau mal bei https://b2b-heute.de/fahrtkosten-in-rechnung-stellen-muster/ nach, da ist das gut beschrieben und es sind auch Musterformulare vorhanden, die du ggf. nutzen kannst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin