Verfasst am: 19. Okt 2025 19:48 Titel: Früher waren sie länger
Als Kinder hatten wir früher auf Geburtstagsfeiern oft Cola-Schlangen oder andere lange Schlangen. Ich glaube, sie waren von Haribo. Aber ich finde nur noch die normalen Bären oder kleine Gummitierchen. Wisst ihr noch, welche ich meine?
Meine Freundin ist eine wahre Naschkatze und zurzeit im Ausland. Dort findet sie jedoch nicht ihre heißgeliebten Gummibärchen. Die muss ich ihr von https://www.suessigkeiten-kaufen.ch/produkt-kategorie/haribo/ regelmäßig bestellen und dann zuschicken. Die Auswahl ist vielfältig. Sie haben übrigens auch Haribo im Sortiment. Die Gummischlangen habe ich auch schon bestellt und verschickt. Der Bestellvorgang ist sehr benutzerfreundlich und die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Allerdings lohnt es sich größere Mengen zu bestellen, um die Versandkosten zu sparen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.