Verfasst am: 30. März 2026 17:41 Titel: Poller versus Schranke
Meine Chefs sind sich nicht einig, ob sie versenkbare Poller oder doch lieber eine Schranke am Eingang des Firmenparkplatzes haben möchten. Was meint ihr, ist wohl günstiger oder auch einfacher zu installieren?
Rein von der Logik her würde ich sagen, dass eine Schranke schneller zu installieren geht als mehrere Poller, die eine Einfahrt versperren. Aber ich bin kein Experte wie die Mitarbeiter von https://www.rb-automatiktueren.de/ - der Firma, die bei uns im Bürogebäude die Automatiktür eingebaut und gewartet hat. Die Firma unterstützt Interessenten auch bei der Planung und Umsetzung, wenn Drehtüren oder Schranken gewünscht sind und kann dir bestimmt ein Angebot schicken.
Irgendwie lustig, ihr beide habt euch fast zeitgleich angemeldet, 2 Tage Unterschied. Jeder Thread läuft gleich ab, Kriestie stellt ne Frage, SophNa hat den passenden link dazu. In anderen Threads liest man nix von euch. Folgeantworten gibt es auch nicht. Schreit doch förmlich nach Bots.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.