Verfasst am: 23. Mai 2026 21:00 Titel: Einfache Bedienung
Mein Vater ist auf losen Tabak umgestiegen und hat aber jetzt festgestellt, dass das Drehen ihm eigentlich zu lange dauert, die Zigaretten ihm allerdings so besser schmecken. Wisst ihr, ob es vielleicht auch Stopfmaschen gibt, die einfach zu bedienen sind?
Ich bin auch nicht wirklich technikaffin, wenn ich ehrlich bin, aber selbst ich möchte meine elektrische Stopfmaschine nicht mehr missen und komme gut mit ihr zurecht. Gekauft habe ich die Maschine bei https://www.zigarettenstopfmaschine24.com/elektrische-stopfmaschinen/, nachdem ich ein manuelles Modell bei einem Kollegen gesehen hatte. Der Shop bietet für jeden Bedarf das passende Modell - ganz gleich, ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. Sie bieten auch für die unterschiedlichsten Geldbeutel etwas an, falls einen eventuell hohe Anschaffungskosten abschrecken.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.