überlebt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 04:46    Titel: überlebt! Antworten mit Zitat

hallo an alles hoffe es geht allen gut und so...ich war ja nach therapieabsage in ein loch gefallen welches mich dann mal wieder in die heimat des cocablattes geführt hat-schoen bloed.
so habe ich mir dann über 2 monate jeden tag 3-5 gramm reingehaemmert was damit geendet hat das ich 2 kleine herzinfarkte hatte und mal wieder nur knapp dem engel des todes von der schippe gehüpft bin.
nicht falsch verstehen-ich will kein mitleid,ich schreibe das nur weil ich hier immer wieder fragen über kokain lese und nicht verstehen kann warum eine so tödliche droge so sehr unterschatzt wird das fragen wie z.B "wie kann ich die wirkung beim rauchen steigern" aufkommen.
gott sei dank ich lebe noch.es geht mir zwar unsäglich schlecht aber sobald ich wieder auf dem damm bin versuche ich nochmal eine therapie zu starten.
ich habe keine lust mehr...mein ganzes leben habe ich diesem dreck gewidmet und eigentlich lebe ich gerne.
also-anfänger oder kleinkonsumenten wenn ihr denkt ihr habe ein problem lasst euch helfen.ich hasse das verdammte zeug so sehr...was haette ich in all den jahren alles leben,lernen,fühlen und verstehen können wenn aus neugier und spass nicht verdammter ernst geworden wäre.
ich will nicht sterben-ich fürchte den tod nicht ich fürchte nur zu verrecken.
und auch wenn in germany die art der hilfe nicht perfekt ist so muss mans doch versuchen.diese hassliebe ist es einfach nicht wert...nein verdammt das ist sie nicht.
also weg damit-alles gute für alle leidenden seelen.
grüsse!
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

alles dosierungsfrage ich mach das mittlerweile seit 5 jahren hin und wieder..... aber deine geschichte is echt doll, wie kommt man dazu 5-6g koks jeden tag zu kaufen, alleine die kosten würden mich an einem solchen excess hindern........

trotzdemalles gute und viel erfolg bei der therapie
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 18:32    Titel: Re: überlebt! Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
so habe ich mir dann über 2 monate jeden tag 3-5 gramm reingehaemmert was damit geendet hat das ich 2 kleine herzinfarkte hatte und mal wieder nur knapp dem engel des todes von der schippe gehüpft bin.
!

Habe vorgestern an Dich gedacht.
aint ez hat Folgendes geschrieben:
nicht falsch verstehen-ich will kein mitleid,ich schreibe das nur weil ich hier immer wieder fragen über kokain lese und nicht verstehen kann warum eine so tödliche droge so sehr unterschatzt wird das fragen wie z.B "wie kann ich die wirkung beim rauchen steigern" aufkommen.
!

Das künstlich aufrechterhaltene Unwissen darüber lässt Freiraum für eigene Sorglosigkeit., und lockt Leute in Fallen, auf die Sie mit mehr Wissen nicht hereingefallen wären. Ob man dann den Warnungen glaubt, will mich ein verlogener Politiker warnen, oder ist es über Generationen gewachsenes Wissen, hat dann wieder mit der Glaubwürdigkeit der Quellen zu tun. Die Warnung eines Politikers ist ja eher als Werbung zu verstehen. Man geht unbewusst von dem Gegenteil aus was er sagt. Die Illegalität hat auch die kulturelle Einbindung verhindert, so dass jeder selbst alles neu erfinden muss, und auf eigene Erfahrungen zurückgreifen muss, die er sich sonst ersparen könnte.
PS. Gewöhne mir jetzt an erstmal in Word zu schreiben, und dann ins Antwortfach zu kopieren. Ein sehr viel ausführlicherer Willkommensgruss ist mir wieder durch einen einzigen falschen Mausklick verloren gegangen. Bin kein guter Zweimalschreiber.
Aber wir werden noch Gelegenheit haben. Die Frequenz hat sich hier aber ungeheuer erhöht. Ich komme genauso genommen nicht mehr dazu, alles was ich beantworten möchte, zu beantworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2009 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetz die helfte meines lebens mit drogen gelebt und stelle mit trauer fest das mein leben mit ein bissel LIEBE so viel schöner gewesen wehre! Ich habe die LIEBE immer wieder hinten anstehen lassen und jetz würde ich mir so gerne LIEBE einschmeisen aber LIEBE kann ich mir in old germanie nicht so leicht besorgen wie semtliche drogen die es so auf dieser welt gibt! nichts gegen mein GELIEBTEN drogen doch warum frage ich mich!? Nicht viel haben sie mir gebracht, auser eine erfahrung reicher! Warum macht es mich so kapput? Ich wollte nur die LIEBE meiner frau und jetz liege ich im sterben durch diesen mist. Missen würde ich es trotzdem nie auch wenn ich jetz mit 28 steben muss! Mein leben ist mir sehr viel wert gewessen : LIEB doch das ende ist es mir jetz auch!

Ich wünsche niemanden ein LEBEN ohne LIEBE!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2009 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

nein mann nicht abkratzen...wenns nur wegen der ollen ist dann solltest du idch wieder rappel denn so toll kann sie nicht gewesen sein.stimmt schon in anderen ländern geht man damit angenehmer um aberwarum bist du so fertig?
vom stoff oder weil die braut dich verlassen hat?
trotz allem behaupte ich das das leben schön ist und lebenswert...vieleicht muss man die spannung rausziehen und die drogen beerdigen un dann wird das schon.
nicht sterben=doof
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin