Wie kommt ihr als minderjährige an drogen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichcooldunicht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 15:48    Titel: Wie kommt ihr als minderjährige an drogen ? Antworten mit Zitat

würde mich mal interessieren wie die minderjährigen alle an drogen und so n zeug kommen das ab 18 ist, und zwar ohne das die eltern oder irgentwer anders das weiß .
Nach oben
HollywoodxHank
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dealer, hast ja keine anderen Optionen als Minderjähriger :p

bgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgbgb
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich süße Mädels vorm Supermarkt ansprechen ob ich Ihnen was alkoholisches besorgen kann, hat das bisher immer funktionert. Ich hab das auch schon für Jungs gemacht.

Da kommt man sich bestimmt blöd dabei vor, is aber immernoch besser als sich Deo reinzupfeifen!
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine die Frage ist doch völlig dämlich. Wieso sollten die Eltern was wissen - wer bezieht denn seine Drogen von den Eltern? Und wen meinst Du mit "irgentwer anders"? Irgendwer muss ja wohl was wissen, nämlich derjenige, der es ihm vertickt (oder soll man sich's aus dem Arsch ziehen?)

Deine Frage zielt sowieso drauf ab, woher DU was bekommst... und da kann ich Dir nur sagen: Wenn Du's nicht selber rausbekommst, wo vertickt wird, dann wird's halt nichts mit den Drogen. SO!

Und zu "Minderjährig" fällt mir noch ein. Vorgestern hat doch glatt ein 16-Jähriger auf einem Parkplatz vor der Schule seinen Dealer (28 Jahre alt) bei einem Drogendeal (Warenwert 4000 Euro) erschossen. Minderjährigkeit ist doch in Schwarzmärkten, die eben nicht überwacht werden, völlig schnurz. Da ist Dein Denkfehler. Du hättest doch anscheinend, auch wenn Du 40 Jahre alt bist, keine Peilung Very Happy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Wenn mich süße Mädels vorm Supermarkt ansprechen ob ich Ihnen was alkoholisches besorgen kann, hat das bisher immer funktionert.


apropos Supermarkt: kannst Dir dort auch ´nen Sahnespender mit N2O Treibgas- Kapseln holen.
der Flash ist kurz und heftig, basiert im Prinzip auf Sauerstoffmangel.
apropos Sauerstoffmangel: stell Dir einfach vor, Du müsstest ein Lagerfeuer 'anpusten' und gib alles (pusten wie ein Blöder), dann kriegst Du auch ´nen Flash Laughing
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

nein der flash von lachgas basiert nicht auf sauerstoffmangel!

n2o ist ein narkosgas.
wenn man es richtig macht, nimmt man auch zwichendurch immer wieder tief luft, damit es eben zu keinem sauerstoffmangel kommt
berauscht wird man trotzdem.
außerdem steckt in lachgas ja auch O drinne, und o ist sauerstoff.

wenn es nur um sauerstoffmangel gehen würde, könnte man genauso reinen stickstoff inhalieren, oder ein beliebeiges edelgas wie z.b. helium.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ichcooldunicht,

was soll deine fragerei, ich hatte eigentlich gehofft
das du hier keine tipps bekommst.

sorry Ast,

aber ich find es grad unmöglich das du hier tipps an
kinder oder jugendliche abgibst. überleg mal was du da machst.
find ich grad voll schei**e
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig LUGOSI. Das ist echt mega daneben. Das sollte gecancelt werden. Kommt ihr Euch cool vor, solche "Tipps" zu geben. Evil or Very Mad Ich glaub`s nicht Shocked
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alleine die Frage ist doch völlig dämlich. Wieso sollten die Eltern was wissen - wer bezieht denn seine Drogen von den Eltern? Und wen meinst Du mit "irgentwer anders"? Irgendwer muss ja wohl was wissen, nämlich derjenige, der es ihm vertickt (oder soll man sich's aus dem Arsch ziehen?)


haha... Laughing ...Drachenläufer. du hast genau das geschrieben, was ich mir gerade dachte, als ich diese frage durchlas. du hast mir nen guten lacher verpasst durch deinen beitrag...danke... Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
hallo ichcooldunicht,

sorry Ast,

aber ich find es grad unmöglich das du hier tipps an
kinder oder jugendliche abgibst. überleg mal was du da machst.
find ich grad voll schei**e


na ja, wenn er sich schon Deo reinpfeift ist Lachgas bestimmt die harmlosere Alternative,
aber Ihr habt Recht, war heut als Advocatus Diaboli unterwegs Twisted Evil
mea culpa
Nach oben
~Chris~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 23:07    Titel: Re: Wie kommt ihr als minderjährige an drogen ? Antworten mit Zitat

ichcooldunicht hat Folgendes geschrieben:
würde mich mal interessieren wie die minderjährigen alle an drogen und so n zeug kommen das ab 18 ist, und zwar ohne das die eltern oder irgentwer anders das weiß .



Sie gehen zur Polizei und fragen, ob sie die Drogen für die DUMMEN & geistig unterbelichteten Kiddys kaufen könnten!


Mensch, hau ab hier, Du Arsch!

Du zerstörst das ganze Image dieses Board´s/Forum´s!

Idiot Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin