Scheiß Rauschgewöhnung!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unwissender
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 21:29    Titel: Scheiß Rauschgewöhnung!!! Antworten mit Zitat

Nüchtern bleiben ist schwieriger als gedacht. ich habe heute MPU gehabt, wegen Rest-THC im Blut bei der Autofahrt und Alkohol mit über 2 Promille auf dem Fahrrad. das ganze ist ungefähr schon 2 Jahre her und liegt ungefähr 3 monate versetzt auseinander. jedenfalls habe ich das Kiffen vor 3 monaten eingestellt, und das Alkoholtrinken seit 1 monat. Auf parties zu sein, ohne Alkohol zu trinken ist verdammt ungewöhnlich. kaum zum aushalten. Das finde ich total schade und frustrierend. ich kann kaum dabei lachen und spass haben. Habe mit 15 jahren (bin jezt 30 J.)das kiffen angefangen, alkohol, war natürlich auch ab der Pupertät normal am wochenende. Das ich auch andere Drogen wie Speed, Extacy, Kokain, LSD usw. ausprobiert habe, muss ich an dieser Stelle auch erwähnen. Es gab immer irgendwas berauschendes. Jetzt haben die mir bei der MPU gesagt, dass ich ohne abstinenz-Nachweis, wohl kaum auf ein positives ergebnis kommen würde. Und schon kribbelt es in der Gegend vom Solarplexus, da ich jetzt ahne, ich muss noch länger ausharren. Mit dem "nichtkiffen" komme ich klar, aber mir geht der Rausch ab, vor allem, wenn ich nicht mal alkohol trinken kann. Ich glaube ich habe ein Problem, was so schnell nicht vergeht.
Das einzige was ich weiß ist: ALLES IST VERGÄNGLICH.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin