Paroxetin und depression

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wurm
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 17:28    Titel: Paroxetin und depression Antworten mit Zitat

Hallo hat jemand erfahrung mit Paroxetin gemacht?
Habe seit etwa 6 Jahren angststörungen durch drogenkonsum.Kein H.
Habe sehr viele andere medikamente probiert hat jedoch kaum eins geholfen dazu nehme ich auch noch mirtazapin75 und lyrika ich komme mir schon vor wie eine apotheke auf beinen.
Meine frage ist also bringen die Paroxetin was oder bin ich ein Versuchskaninchen.

LG
Nach oben
SoFlow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. März 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wurm...also ich hab so einige Erfahrungen damit...hab es 2x längere Phasen lang genommen, dazwischen lange Pause. Anfangs dachte ich jedes Mal, das ist genau das, was ich brauche, um mich wieder etwas mehr wie ein Mensch zu fühlen...war wieder besser drauf, hatte Ideen und Elan was zu machen...meine Augen sahen aus, als hätte ich sonst was eingeworfen und schlafen konnte ich die erste(n) Woche(n) auch kaum. Aber danach, wenn wahrscheinlich die eigentliche Wirkung von Paroxetin (ungleich anfänglicher Nebenwirkungen) beginnt, merkte ich nichts mehr und es brachte mir nichts mehr...hätte auch wieder den ganzen Tag schlafen können...
Aber vielleicht ist es ja bei Dir ganz oder wenigstens etwas anders...lass es mich wissen...ein Versuchskaninchen bist Du denk ich mal nicht...viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin