Subutex im Urin nachweisbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 16:48    Titel: Subutex im Urin nachweisbar? Antworten mit Zitat

Hallo
Habe mal ne Frage. Jemand den ich kenne,war wegen Btm in Haft, ist schon über 14 Monate wieder in Freiheit auf Bewährung.Mußte bisher noch nie zu einem Bewährungshelfer und hat sonst auch noch nie was vom Gericht gehört. Bis vor paar Tage,da kam eine Einladung.Was die nun wollen? Keine Ahnung,warscheinlich das er nun zum Bewährungshelfer muß.Die machen sicher auch UK´s oder?Was für Test´s machen denn die,das die nach Opiaten schauen klar,aber wie sieht´s aus mit Subutex,da er inzwischen Rückfällig wurde.Testen die auch Subutex,zeigt das dann Opiat positiv an?
Sehen die das genauso an, als wäre er Heroin Rückfällig,was für Konsequenzen hätte das dann? Er war das letzte Jahr von seiner Haft in Therapie,also Therapie statt Knast.
Also,wer was weiß.DANKE
Anja
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anja,
subutex kann schon nachgewiesen werden, aber ich glaube das ist ein eigener teststreifen...und es ist sehr wahrscheinlich, das wenn sie testen, gleich alles!
also an seiner stelle würde ich mich ins programm einschreiben, so können sie ihm nichts anhaben!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin