Ersatzdroge ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joerg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2007 14:06    Titel: Ersatzdroge ? Antworten mit Zitat

Ist Makla ifrikia ein Suchtmittel und wie wirkt es
Nach oben
Manumaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2007 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hi. du! Ich kann dir nur von mir sagen das ich diese form von suchtmittel nicht kenne, denn da ich selbst auch auf suchtmittel ( ersatzdroge ) bin.! Ich habe seit 3 jahren erfahrungen gesammelt und dies ist mir bis jetzt nicht zu hören gekommen!!!1 Mad Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen,was deine frage betrifft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin