Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 21:02    Titel: Kokain Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine sehr wichtige Angelegenheit zu klärenn..
Meine Freundin ist seit ca einem Jahr kokain/crack abhängig..
Ich habe es , erst sehr spät mitbekommen und ich habe direkt angefangen ihr zu helfen.
Sie ist jetzt seit 2 Wochen Clean..
Aber ich mache mir sehr große Sorgen.
Sie spuckt sehr oft blut und hat jeden Tag Anfälle wo sie keine Luft mehr bekommt.
Egal wie ich einrede sie will einfach nicht zum Arzt..
Jetzt habe ich die Frage kann man das ohne Arzt schaffen?
Wenn ja wie? und was muss ich machen?
und wie kann man ihr gut helfen?
Oder ist umbedingt der Weg zum Arzt nötig ?

Ich hoffe auf schnelle Antwort

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie blut spuckt und atemnot hat, dann SOFORT zum arzt! das kann leicht lebensgefährlich sein/werden, wenn sie keine ärztliche hilfe bekommt. vor allem das blut spucken würde mir sorgen machen, da das ja von irgendeiner wunde/verletzung kommen muss... du persönlich kannst da gar nichts machen, ausser sie schnellstens in ein krankenhaus bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ok gut.
und wie sieht das aus?
kann man das anonym halten?
sie ist minderjährig.. wie ich auch
und wie ist die therapie kann man das auch anonym halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi gast!
wegen minderjährigkeit und so kann ich dir leider nichts genaues sagen, nur mutmaßen...genauso über anonymität bei behandlung.
ich weiss, das klingt jetzt vielleicht erschreckend und hilft dir momentan nicht sehr, aber da ihr minderjährig seid und euch die probleme anscheinend über den kopf wachsen, ist es vielleicht sogar erleichternd für euch, die ganze verantwortung mit einem "erwachsenen" zu teilen (damit meine ich jemanden vom fach, der euch bei solchen problemen unterstützen kann)
das allerallerwichtigste jetzt ist: wenn deine freundin wirklich blut spuckt und schwere atemnot hat, dann ist wirklich handlungsbedarf angesagt! es kann natürlich auch was harmloses sein, aber im schlimmsten fall leidet sie unter inneren blutungen, hat eine verletzung an oder um die lunge ...
ich würde das auf jeden fall abklären lassen, denn selbst, wenn es nicht akutes ist: es ist absolut nicht normal, schon gar nicht in ihrem alter und sie sollte nicht ihre gesundheit riskieren, weil sie angst hat, zum arzt zu gehen.
ich wünsch euch alles gute! halt uns auf dem laufenden!
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

war wieder mal nicht eingeloggt-sorry!
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall zum arzt!!!! das is echt scheiß gefährlich....... auch wenn es schwer fällt als minderjähriger dahinzugehen und mal eben von crack usw zu erzählen, aber in diesem fall ist das echt notwendig.... von innerin blutungen würde ich nicht ausgehen denn dann wäre sie warscheinlich nach 2-3 tagen verblutet......
aber es gibt 1000 andere sachen die sie haben könnte ich bin ja auch kein arzt aber worstcase hat vollkommen recht!!!!

also dann alles gute und viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die guten und schnellen antworten.

Ich werde sie denke ich heute noch zum arzt schleppen

lg
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
halt uns auf dem laufenden!
viel glück!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

crack ist doof und geht wirklich brutalst schnell auf die lunge...das ammoniak zerfetzt die flügel aber blut spucken ist nicht gut.arzt hat schwigepflich aber ein kaputte lunge kriegste nicht so schnell heile.
ich habe in südamerika einmal 8 pfeiffen bazuko (ähnlich wir crack nur noch schmutziger) geraucht innerhalb 15 minuten.danach habe ich 2 wochen schlecht luft bekommen ich dachte die hälft meiner lunge ist auf urlaub.
also-arzt
alles gute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bins nochmal also der Arzt meinte da kann man nicht mehr viel machen er gibt ihr noch 2 Monate Sad Sad
naja ich oder eher gesagt wir geben nicht auf und versuchen jetzt eine therapie die aber sehr teuer ist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

omg!
was hat sie denn genau?
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du das ernst?? therapie kostet doch nichts in deutschland wenn man krankenversichert ist?was genau hat der Arzt diagnostiziert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin