Verfasst am: 10. März 2009 07:48 Titel: hilfe zu DXM, Hustenstiller
Hallo zusammen brauche dringend eine hilfe und zwar habe ich eine weile
Hustenstiller gefressen und habe dadurch aus meiner depression gefunden zu meiner frage gibt es etwas anderes als diese blöden Ratiopharm hustenstiller damit ich endlich auf meinem level bleiben kann da sobald ich sie absetzt die depression mich so überrumpelt das ich mich nicht mehr erinnern kann.
Danke für jeden tip.
Da Du ja, wie Du geschrieben hast, an Depressionen leidest, würde ich Dir empfehlen enfach mal einen Psychologen oder Psychotherapeuten aufzusuchen. Es bringt nichts, nur etwas für den Moment zu tun, Du solltest bei der Ursache für Deine Depressionen ansetzen. Damit fährst Du längerfristig gesehen wesentlich sicherer und besser!
Hallo
In diesem Hustenstiller sind doch Opiate enthalten oder ?
Du hast Dich umgesuchtet würde ich sagen.
Die Depressionen sind dann kein Wunder beim absetzen,die dürften mit der Zeit wieder verschwinden,würde mir aber auf jeden Fall ein Antidepressiva verschreiben lassen.Wenns nicht auszuhalten ist frage einen Arzt um Rat.
Alles Gute
Anja
Hallo danke für die antworten nur das problem ist ja ich nehme seit geraumer zeit antidepressiva und die bewirken bei mir so gut wie gar nichts habe auch schon verschiedene antidepressivas ausprobiert.auf die dxm sache bin ich eher aus zufall gestossen durch eine erkältung mit einer mehr oder weniger höheren dosis ratiopharm.Die wirkung war erstaunlich positiv die nebenwirkungen eher weniger prikelnd.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.