Schmerzen bekämpfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guardigan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 21:41    Titel: Schmerzen bekämpfen Antworten mit Zitat

Ich habe da noch mal ne Frage bin zwar selber schon lange genug mit dieser Satans scheiße
beschäftigt aber man lernt ja nie aus. mein letzten entzug denn ich mehr oder weniger kalt machen mußte habe ich im Knast gemacht da ist der mist ja so teuer das nicht ein krümel genommen habe und auch 6jahre etwa clean war nun bekomme ich ja seit 2Jahren wieder Metha möcht aber aptörnen kennt jemand ein gutes Mittel bzw ein Medikament das mir hilft die zeit der Schmerzen(in den Kniehen am meißten) und schlaflosigkeit(das letzte mal ca.5mon) zu überwinden kann auch verschreibungspflichtig sein.

sorry ich habe ganz vergessen ein ordentliches Hallo zu schreiben. Rolling Eyes
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Erstmal könntest versuchen auf Subutex o.ä. umzustellen. Der Entzug wird zwar dennoch hart, aber längst nicht wie ein Mehta-Entzug.
Bin auch gerade dabei vom Fentanyl zu entziehen.

Übelkeit: MCP-Tropfen (verschreibungspflichtig)
Durchfall: Loperamid (apothekenpflichtig)
Krämpfe: Tetrazepam, sofern du nicht suchtanfällig für Benzo's bist.
Mattheit u. Suchtdruck: Also ich benutz Speed/MDMA usw. dagegen, will das aber jetzt nicht unbedingt empfehlen, kann auch nach hinten losgehen. (Btm-Rezept natürlich Wink )
Zum Schlafen: Tryziklische AD's (z.b. Doxepin) oder Neuroleptika (z.b. Truxal)


Damit kommt man vorerst über die Runden Wink



Greetz
strayble
Nach oben
Guardigan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 08:03    Titel: Antwort Entzug Antworten mit Zitat

Tach
Das waren schonmal ein paar gute tips nur Doxepin ist jetzt nicht so mein Ding die hatte ich scho davon bekomme ich immer so ein ekeligen pappmund und heftigste Fressanfälle hast du da viel. noch eine andere idee War das mit dem MDMA ernst gemeint gibr es das auf Rezept beim Artzt Shocked ich brauche noch ein gutes Medikament gegen Die heftigen Schmerzen nich gleich Morphium aber etwa gleich stark


THX an Strayble und Konsorten bis zum nächsten mal.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letztens mit einem befreundeten Arzt über Schmerzpatienten gesprochen und welche Möglichkeiten die haben. Er meinte es gibt dazu momentan schon viel Forschung. Bei Nervenleiden können bspw. die Nerven durchtrennt werden.
Aber insgesamt hast du die Wahl: Entweder die Medis gehen auf Dauer auf die Leber oder auf die Nieren oder du nimmst Opiate und hast die Gefahr einer Gewöhnung und Suchtentwicklung. Also wenn du schon suchtgefährdet bist, gibt es da wohl keinen 'goldenen Weg'. Sorry. Ich will hier niemanden die Hoffnung nehmen... Aber die Realität ist wohl eher bescheiden in dieser Hinsicht.
Nach oben
Guardigan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 09:57    Titel: Schmerztherapie Antworten mit Zitat

Also mit Suchtdruck habe ich keine Probleme Ich habe Kind und Frau das ist der erste Punkt und zweitens will ich nicht wieder in den Knast was mit Drogen früher oder später passiert
auserdem blicke ich in eine Wunderbare Zukunft mit Opiatenwill ich es nicht versuchen kennst du oder jemand anderes nicht ein gutes und vorallem starkwirkendes Mittel gegen meine dann auftretenden Knochenschmerzen wenn Möglich bitte den Namen des Medikaments dazu schreiben

THX an alle Wink
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2011 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

[quote='Guardigan'] War das mit dem MDMA ernst gemeint gibr es das auf Rezept beim Artzt Shocked[/quote]

Very Happy
Nein, nicht wortwörtlich nehmen. Smile
Das war der Vollständigkeit halber, weil du zu jeweiligen Medi's noch wissen wolltest, ob verschreibungspflichtig oder nicht^^


Greetz
Strayble
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal ein Hallo an alle und dann:

@strayble: Ich frag mich immer wie man mit neuroleptika oder trizyklischen ADs klarkommen kann, gerade wenn man affig ist. Bei mir geht das immer (gerade bei truxal!) nach hinten los. Von truxal hatte ich schon solche depris, wie ich vorher gar nicht wusste, dass es sie geben kann.



Peace
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Anja33 hat Folgendes geschrieben:
Erst mal ein Hallo an alle und dann:

@strayble: Ich frag mich immer wie man mit neuroleptika oder trizyklischen ADs klarkommen kann, gerade wenn man affig ist. Bei mir geht das immer (gerade bei truxal!) nach hinten los. Von truxal hatte ich schon solche depris, wie ich vorher gar nicht wusste, dass es sie geben kann.



Peace



Naja, man kommt schwerer morgens aus den Federn wenn man sich mit Truxal abgeschossen hat, und man ist vielleicht auch total platt bis die Wirkung dann mal nachlässt.
Aber dennoch war es bei mir die einzigste Lösung zu Schlaf zu kommen, wobei ich halt auch noch Amphe die ganze Zeit über nehm.
Aber wenn man auf Neuroleptika o.ä. verzichten will, wäre Valdoxan noch eine Alternative.
Das beinhaltet die Hormone die der Körper produziert, um den Biorythmus zu steuern.
D.h. wenn man das nimmt wird dem Körper lediglich vermittelt, dass es Zeit zu schlafen ist.
Hilft gut, keine Toleranzbildung ergo keine Suchtgefährdung.

Wird leider nur ungern verschrieben, da eine Packung N3 davon die Kasse gute 200 Euro kostet... Rolling Eyes


Peace
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...
grad mal die Beiträge überflogen und mal kurz was zu den Neuroleptika und trizyklischen AD´s sagen möcht...
zum einen-wer kann mir denn den Unterschied mal erklären? Ich dachte immer es gäbe nur hochpotente Neuroleptika wie Truxal, attosil, Haydol etc. und niederpotente wie Doxepin..., Melperon und wie sie alle heissen.
Ich reagiere auf beide Sorten paradox-das heisst-je mehr ich davon nehme desto unruhiger werd ich! Als ich das noch nicht wwusste hab ich mal während eine sKaltentzug-Versuchs jede Menge Doxepin geholt..ich hab nach 4Tabletten gedacht ich geh kaputt! Ich hatte "unruhige Beine" vom allerübelsten..ein Gefühl wie...schwer das in Worte zu fassen...als würd ich das Blut durch meinen Körper fließen spüren..die Panik stieg in mir auf..ich hatte Atemprobleme-nen Druck wie von 100kg auf der Brust und schreckliche Angst zu sterben...
mein damaliger Arzt sagte mir, dass es nicht wenige gibt, die auf diesen Wirkstoff nicht klarkommen, und nun mach ich nen Riesenbogen um alles was aus dieser Medikamentengruppe kommt...
nur mal so erzählen wollte;)
schönen Abend zusammen:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin